Inhalt

Atelierbesuch bei Ulrich Erben am 23. Juni 2015

Am Pfingstsamstag, dem 23. Juni 2015, hatten Mitglieder der Kunst- und Museumsgesellschaft exklusiv die Möglichkeit, das Atelier des Düsseldorfer Künstlers Ulrich Erben zu besichtigen.
Ulrich Erben führte persönlich durch seine aktuelle Ausstellung in der Galerie Hans Strelow und gab im Anschluss in seinem Atelier Einblicke in sein Schaffen.

Ohne Titel, 2012, Acryl auf Leinwand, 120 x 180 cm

Kontakt

Adressen

Adresse

Geschäftsstelle

Kunstmuseum Bochum
Kortumstraße 147
44787 Bochum

Telefon: +49 (0)234 910 - 42 11

E-mail: golinski@bochum.de

 

Vorstand

Ulrich Froese
Christina Fiege
Dr. Hans Günter Golinski
Gisela Helwing
Prof. Dr. Burkhard Herrmann
Dr. Dieter Kraemer

Wir freuen uns über eine Nachricht.




Please leave this field empty.

Nachricht senden

Mitgliedschaft

  • Einzelmitgliedschaft 90,00 Euro
  • Doppel- bzw. Paarmitgliedschaft 120,00 Euro
  • Firmenmitgliedschaft mind. 250,00 Euro
  • Sondermitgliedschaften (z.B. für Studenten, Auszubildende und andere) auf Anfrage

Erfahren Sie mehr unter Mitgliedschaft.